Ich habe einen neuen Buchtipp – Der kleine Fuchs und der Träumer, das ich euch besonders jetzt in dieser schwierigen Zeit ans Herz legen kann.
Sergio Bambaren
Habe das Buch von einem Freund ausgeliehen und in wenigen Minuten durch gehabt – hat auch nur knapp 70 Seiten. Ich kannte den Autor Sergio Bambaren nicht, obwohl er bereits mit „Der träumende Delphin“ einen Weltbestseller geschrieben hat. Die Art und Weise wie er schreibt, finde ich persönlich sehr angenehm – schlagartiges Kopfkino.
Um was geht’s in „Der kleine Fuchs und der Träumer“?
Ich würde den Buchtipp – Der kleine Fuchs und der Träumer in das Genre „Persönlichkeitsbildung“ packen, denn die kurzen Tiergeschichten veranlassen einen sofort zum Nachdenken. Man denkt über sein eigenes Verhalten nach, über das Leben und ob es tatsächlich in Ordnung ist, wie wir mit der Natur, Tieren sowie Menschen umgehen.
Die Geschichte handelt von einem Fuchs, der sich mit einem Menschen anfreundet und aufzeigt, was auf unserer Erde alles falsch läuft. Wie sehr wir der Natur schaden und wie sehr Tiere wegen uns leiden müssen.
Mich hat das Buch schon auf der zweiten Seite in den Bann gezogen, meine Denkweise bestärkt und irgendwie habe ich es als kleinen Karmagruß (in unserer derzeitigen Situation) betrachtet. Seht selbst und holt euch das Buch – sehr, sehr empfehlenswert. Gibt’s natürlich auch überall als E-Book zum Download..
*Anzeige // Affiliate Link
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken zum Ausdrucken (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)