5 Taschentrends für 2024

In den vergangenen Tagen bin ich erneut auf zahlreiche Blogs, Instagram-Feeds und Pinterest-Boards gestoßen, die die aktuellen Trends im Bereich Taschen präsentieren. Heute freue ich mich darauf, dir die Erkenntnisse zu präsentieren, die ich dabei gewonnen habe. Die 5 Taschentrends für 2024 sind:

Oversized Tote Bags im Monochrom-Look

Im Jahr 2024 sind extra-große Tote Bags und Shopper-Bags im einfarbigen Uni-Monochrom-Look äußerst beliebt. Schlichte Designs in Weiß, Schwarz oder kräftigen Farben, die von der Tasche bis zu den Henkeln durchgehend gestaltet sind, zählen zu den absoluten Top-Trends dieses Jahres.

Special SHAPE BAGs

Die Trends setzen sich auffallend fort: Besondere Formen von Taschen, wie Herzformen, gefaltete Designs oder noch exotischere Silhouetten, sind in diesem Jahr absolut angesagt. Hier lautet die Devise: Auffallen um jeden Preis!

Crochet Handtaschen

Ein Hauch von Lässigkeit und Boho-Style kommt mit den gehäkelten Variationen hinzu. Gehäkelte Taschen werden im Jahr 2024 unsere Taschensammlung schmücken und ergänzen. 

QUILTED BAGs

Ein weiterer angesagter Trend sind gesteppte, voluminöse Handtaschen, die deinem Outfit auf stilvolle und sportliche Weise den letzten Schliff verleihen. Bist du bereits mit den Fashion-Trends für 2024 vertraut? Schau hier vorbei und lass dich ein wenig inspirieren.

SLOUCHY Taschen

Große und kleine Slouchy Bags zieren unsere Schultern oder Handgelenke – von feminin über klassisch bis hin zu sportlich-lässig ist alles erlaubt und wird gerne gesehen. Besonders im Fokus stehen in diesem Jahr die XXL-Varianten. Mit den XXL Taschen ist sogar ein spontaner „Ich-verlassse-jetzt-das-Land-für-immer-und-ewig-Ausflug“ möglich. 

Besitzt du bereits eine Slouchy Bag? 

Wie findest du diese 5 Taschentrends für 2024? Hast du bereits einige Stücke in deinem Besitz oder bist du noch auf der Suche? Verfolgst du generell die aktuellen Trends oder kaufst du das, was dir persönlich gefällt, unbeeindruckt von Modetrends?

Ich freue mich darauf, mit dir darüber zu plaudern, alles Liebe Nina. 

Solltest du mich mit einem kleinen Beitrag unterstützen wollen, würde ich mich sehr darüber freuen. Niemand muss, jeder kann –  der Betrag ist frei wählbar und es ist kein Muss meine Arbeit damit zu fördern. Da ich sehr viel Zeit, Leidenschaft und Liebe in meinen Blog investiere und bezahlte Kooperationen gering halten möchte, wäre eine kleine „Spende“ eine Möglichkeit mich und meine Arbeit zu unterstützen. Danke.

Lass ein bisschen Liebe da

Kommentar verfassen